Dspread Technology Inc., der größte chinesische Entwickler modernster mobiler Zahlungsterminals und Hardwarelösungen für globale Zahlungsempfänger, kündigt seine strategische Partnerschaft mit Cyclebit an, einem Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Transaktionen in Kryptowährungen zugänglich zu machen möglich durch Integration mit POS-Terminals im Filialnetz. (Stockholm, Schweden – BUSINESS WIRE)
Letzte Woche gaben die Unternehmen den Beginn einer großen strategischen Partnerschaft bekannt. Das Ziel ist es, ein umfassendes Produktangebot bereitzustellen, das die Bedürfnisse des kommerziellen Einzelhandels und der Inhaber von Kryptowährung abdeckt. Letztendlich handelt es sich bei der Endlösung um eine Reihe kostengünstiger mobiler Zahlungsterminals, die nicht nur herkömmliche Kartenzahlungen unterstützen, sondern auch Kryptowährungstransaktionen an beliebiger Stelle ermöglichen, ohne dass zusätzliche Integrationen erforderlich sind. In naher Zukunft könnte jedes zuvor von Dspread vertriebene mPOS-Terminal eine Verbindung zum Cyclebit-Netzwerk herstellen und Krypto-Zahlungen akzeptieren. Dies ist eine enorme Chance für das Skalieren, da Dspread-Terminals in Unternehmen auf der ganzen Welt weit verbreitet sind und die Gesamtzahl der verkauften Geräte 10 Millionen Einheiten erreicht.
Herr Dongyang Zhang, CEO von Dspread, kommentierte die Partnerschaft mit den Worten: „Wir freuen uns sehr über die bevorstehende Allianz und wir freuen uns darauf, digitale Währungen in dieser neuen Ära der Technologien zu unterstützen. Wir sind stets bemüht, unsere Lösungen zu verbessern, um die beste nahtlose Erfahrung zu bieten.Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns, etwas wirklich Großes und Globales zu tun, besonders in diesen Tagen, in denen Kryptowährungszahlungen immer beliebter werden.“
Die neuen Zahlungssysteme werden bald für Cyclebit-Benutzer an 200.000 Verkaufsstellen verfügbar sein und sich schrittweise auf das gesamte Netzwerk ausweiten. Dspreads solides Know-how in der Produktion und Cyclebits Hintergrund in Bezug auf den Aufbau einer erfolgreichen Verarbeitung, das Halten von Abrechnungen und Zahlungen in fiat- und nunmehr kryptischen Währungen macht es zu einer großartigen Symbiose für Entwicklung und weitere Expansion in Korea, Amerika, Südostasien und Europa.
«Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung zugänglicher und erschwinglicher Lösungen für Händler, um Kryptowährung in allen unseren Terminals zu akzeptieren und zu verteilen, zusätzlich über unser globales Partnerschaftsnetzwerk. In naher Zukunft werden wir die Barrieren traditioneller Zahlungen in der Einzelhandelskette beseitigen und kryptozahlungen zu einem hohen Prozentsatz des «Checkout-Anteils» leisten. Diese strategische Partnerschaft wird die Zahlungsmöglichkeiten der Kunden mit digitalen Währungen verbessern und den weltweiten Zugang zu neuen Zahlungsmitteln ermöglichen, die von fortschrittlichen Technologien wie Blockchain angeboten werden. Wir freuen uns sehr, das große Know-how von Dspread nutzen zu können, um unser Angebot für die Händler zu stärken », sagt Daniel Bessmert, CEO von Cyclebit.
Quellen: www.businesswire.com – Text / http://www.dspread.com / https://cyclebit.io / https://platincoinsite.blog